Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Ratte und Hund behindern indische Flüge
Nachrichten Brennpunkte Ratte und Hund behindern indische Flüge
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:25 31.12.2015
Anzeige
Neu Delhi

Eine Ratte an Bord und ein Hund auf der Startbahn haben Flüge indischer Airlines behindert. Das Nagetier war im Passagierraum einer Air-India-Maschine von Mumbai nach London entdeckt worden. Daraufhin sei das Flugzeug aus Sicherheitsgründen umgekehrt, erklärte ein Airline-Sprecher. Ratten können elektrische Kabel an Bord anfressen. Auf dem Flughafen-Gelände in der indischen Stadt Amritsar verzögerte ein Hund einen Flug. Der Pilot der Air-India-Maschine habe den Start abgebrochen, als er schon auf der Startbahn stand, berichtete die indische Nachrichtenagentur IANS.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 26 Jahre alter Polizist ist in Weimar durch Schüsse aus einer Schreckschusspistole verletzt worden.

31.12.2015

Philippinische Truppen haben zehn mutmaßliche Mitglieder der islamistischen Rebellengruppe Abu Sayyaf getötet.

31.12.2015

Philippinische Truppen haben zehn mutmaßliche Mitglieder der islamistischen Rebellengruppe Abu Sayyaf getötet.

31.12.2015
Anzeige