Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Reform-Kandidat Ruhani siegt bei Iran-Wahl
Nachrichten Brennpunkte Reform-Kandidat Ruhani siegt bei Iran-Wahl
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:46 22.06.2013
Hassan Ruhani galt unter den sechs konservativ ausgerichteten Kandidaten als der einzige Moderate. Foto: Abedin Taherkenareh
Teheran
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auf der Facebookseite eines Iraners steht: „Was Ihr uns vor vier Jahren weggenommen habt, haben wir uns heute zurückgeholt.Vor vier Jahren wurden Mahmud Ahmadinedschad und seiner Regierung Wahlfälschung vorgeworfen.

22.06.2013

Im Iran hat der Kandidat des Reformlagers, Hassan Ruhani, mit über 50 Prozent der Stimmen die Präsidentenwahl gewonnen. Das teilte das Innenministerium am Samstag mit.

15.06.2013

Ein Flugzeug der Linie Egyptair ist zu einer außerplanmäßigen Landung nach Glasgow umgeleitet worden. Es war auf dem Weg von Kairo nach New York. Die Polizei erklärte, es bestehe „ein Problem“, nannte aber keinerlei weitere Details.

16.06.2013