Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Rennfahrer Hamilton plant eigene Modelinie
Nachrichten Brennpunkte Rennfahrer Hamilton plant eigene Modelinie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:32 13.10.2017
Anzeige
Berlin

Formel-1-Pilot Lewis Hamilton will gern als Modeschöpfer durchstarten. Er wolle seine eigenen Sachen entwerfen, sagte der Brite in Berlin. Seinen Stil hat der Rennfahrer schon gefunden: lässig chic. Als Fashion-Vorbild nannte der aktuelle WM-Spitzenreiter US-Sänger Pharrell Williams. „Er verschiebt Grenzen, geht seinen Weg“, schwärmte Hamilton. Der Mercedes-Pilot kann im nächsten Rennen am 22. Oktober in Austin/Texas zum vierten Mal Formel-1-Weltmeister werden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

US-Präsident Donald Trump will heute seine Iran-Strategie verkünden will. Laut Weißem Haus wird Trump um 18.45 Uhr deutscher Zeit eine Rede halten.

13.10.2017

Immer mehr Beschäftigte in Deutschland gehen mehreren Jobs nach. Innerhalb von zehn Jahren nahm die Zahl der Mehrfachbeschäftigten fast kontinuierlich um rund eine ...

13.10.2017

Große Ehre für einen kleinen Vogel: Der Star wird „Vogel des Jahres 2018“. Das teilten der Naturschutzbund Deutschland und der bayerische Landesbund für Vogelschutz mit.

13.10.2017
Anzeige