Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Rennrad auf Autobahn verloren - Polizist radelt Besitzer hinterher
Nachrichten Brennpunkte Rennrad auf Autobahn verloren - Polizist radelt Besitzer hinterher
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:12 25.03.2016
Anzeige
Mahlberg

Ein Polizist hat auf der Autobahn 5 in Richtung Basel ein verlorenes Rennrad zurück zu seinem Besitzer gefahren. Das Rad hatte sich vom Dachgepäckträger eines Autos gelöst und war auf den Mittelstreifen gefallen. Nachfolgende Autos wurden nicht getroffen. Erst drei Kilometer später hielt der Fahrer und verständigte die Polizei. Das Rad passte nicht in den Streifenwagen. Daraufhin schwang sich einer der Beamten auf das Rad und fuhr unter Aufsicht seiner Kollegen die Strecke bis zu seinem Besitzer, den eine Anzeige erwartet, weil er die Ladung nicht richtig gesichert hatte.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Befürchtung ist nun traurige Gewissheit: Auch eine junge Aachenerin ist bei den Terroranschlägen in Brüssel ums Leben gekommen.

01.04.2016

Die Befürchtung ist nun traurige Gewissheit: Auch eine junge Aachenerin ist bei den Terroranschlägen in Brüssel ums Leben gekommen.

25.03.2016

Schwerer Verkehrsunfall in Frankreich: Zwölf Menschen sterben auf der Heimfahrt ins Osterwochenende. Die Ursache für das Unglück auf der als „Straße des Todes“ bekannten Strecke ist noch unklar.

26.03.2016
Anzeige