Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Renten steigen um 4,25 Prozent im Westen und um 5,95 Prozent im Osten
Nachrichten Brennpunkte Renten steigen um 4,25 Prozent im Westen und um 5,95 Prozent im Osten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:02 21.03.2016
Anzeige
Berlin

Auf die rund 20 Millionen Rentner kommt in diesem Jahr eine kräftige Rentenerhöhung zu. Im Osten Deutschlands steigen die Bezüge um 5,95 Prozent, im Westen um 4,25 Prozent. Das gab das Bundesarbeitsministerium in Berlin bekannt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach dem Busunglück in Spanien ist die Vernehmung des Fahrers verschoben worden. Der Fahrer des Unglücksbusses war ursprünglich als möglicher Unfallverursacher in ...

21.03.2016

Bei dem schweren Busunglück im Norden Spaniens sind nach Angaben des katalanischen Innenministers Jordi Jané auch zwei deutsche Studentinnen ums Leben gekommen.

21.03.2016

Die ukrainische Militärpilotin Nadeschda Sawtschenko ist von einem russischen Gericht des Mordes schuldig gesprochen worden.

21.03.2016
Anzeige