Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Rentnerin rast mit Auto in Tankstellenshop
Nachrichten Brennpunkte Rentnerin rast mit Auto in Tankstellenshop
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:12 06.10.2018
Sankt Augustin

Eine Seniorin ist am Samstag mit ihrem Auto in den Verkaufsraum einer Tankstelle in Sankt Augustin bei Bonn gerast. Aus ungeklärter Ursache habe die 79 Jahre alte Frau die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren, teilte die Polizei mit. Das Auto durchbrach die Scheibe, rammte mehrere Verkaufsständer und kam kurz vor einem Kühlregal zum Stehen. Kunden oder Mitarbeiter wurden nicht verletzt. Die Rentnerin musste medizinisch versorgt werden. Danach bestellte sie sich ein Taxi, um ihre Wochenendeinkäufe zu erledigen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Vier Monate nach dem aufsehenerregenden Gipfeltreffen zwischen den USA und Nordkorea wird US-Außenminister Mike Pompeo am Sonntag erneut nach Pjöngjang reisen.

06.10.2018

Mit einer Mischung aus Demo und Happening feiern Braunkohle-Gegner den Rodungsstopp für den Hambacher Forst. Aktivisten verkünden die Wiederbesetzung des Waldes. Dessen Rettung soll aber nur der Anfang sein.

06.10.2018

Sparen geht nicht immer gut aus: Ein Paar aus dem US-Bundesstaat Utah hatte sich etwas mehr als 1000 Dollar zur Seite gelegt, um Verwandten damit das Geld für Football-Dauerkarten zurückzuzahlen.

06.10.2018