Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Rettungshubschrauber in Mittelitalien verunglückt
Nachrichten Brennpunkte Rettungshubschrauber in Mittelitalien verunglückt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:33 24.01.2017
Anzeige

Rom (dpa) - Ein Rettungshubschrauber mit mehreren Menschen ist in der Erdbeben- und Unwetterregion in Mittelitalien verunglückt. Es gebe vermutlich auch Tote, erklärten die Einsatzkräfte. Der Hubschrauber sei in der Nähe des beliebten Skigebiets Campo Felice abgestürzt. Demnach waren sechs Menschen in dem Hubschrauber, der wahrscheinlich zu einem Einsatz in dem Skigebiet gerufen worden war.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hamburgs Bürgermeister Olaf Scholz ist es gewohnt, Ansagen zu machen. In Erinnerung sind seine Worte, als er 2009 als neuer Chef der damals am Boden liegenden Hamburger ...

24.01.2017

Die Spitzen von Staat und Gesellschaft haben sich mit einem Trauergottesdienst von dem im Januar gestorbenen früheren Bundespräsidenten Roman Herzog verabschiedet.

24.01.2017

Die Raumfahrt-Kontrolleure der europäischen Weltraumagentur Esa bereiten sich auch in diesem Jahr auf Erdbeobachtungsmissionen vor.

24.01.2017
Anzeige