Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Rhein im Südwesten für Schifffahrt wieder gesperrt
Nachrichten Brennpunkte Rhein im Südwesten für Schifffahrt wieder gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:45 29.12.2012
Anzeige
Karlsruhe

Das Hafentor vor dem Stadthafen in Karlsruhe blieb aber offen, damit Schiffe die Liegeplätze wechseln können. Die Wettervorhersage ist günstig: Der Pegel könnte im Laufe des Tages wieder unter die kritische Marke sinken.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

„Kein Land für Frauen“ steht auf dem Schild einer Demonstrantin. „Bin ich nur ein Körper, der benutzt wird?“, fragt eine andere.Tausende Inderinnen sind in der Hauptstadt Neu Delhi auf die Straße gegangen, weil sie genug haben von der Machogesellschaft, vom täglichen Begrapschen und der sexuellen Gewalt.

30.12.2012

Indiens Premierminister Manmohan Singh hat der Familie und den Freunden des verstorbenen Vergewaltigungsopfers sein tiefstes Beileid ausgesprochen: „Ich bete für den Frieden der verstorbenen Seele und hoffe, dass ihre Familie die Kraft haben wird, diesen schmerzlichen Verlust zu ertragen“.

30.12.2012

Bei einem Anti-Terror-Einsatz im russischen Konfliktgebiet Nordkaukasus haben Sicherheitskräfte mindestens sieben mutmaßliche Islamisten getötet, darunter eine Frau.

29.12.2012
Anzeige