Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Richter: Johnny Depp muss sich von Amber Heard fernhalten
Nachrichten Brennpunkte Richter: Johnny Depp muss sich von Amber Heard fernhalten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:12 28.05.2016
Anzeige
Los Angeles

Scheidungs-Streit zwischen Hollywood-Star Johnny Depp und seiner Noch-Ehefrau Amber Heard: Ein Richter hat entschieden, dass sich Depp ihr nicht mehr nähern darf. Heard hatte am Freitag vor Gericht eine einstweilige Verfügung wegen häuslicher Gewalt beantragt. Eine Polizeisprecherin bestätigte der Deutschen Presse-Agentur, dass Beamte am 21. Mai per Notruf zu einem Appartement des Paares in Los Angeles gerufen wurden. Die Polizisten hätten aber keine Hinweise auf ein Verbrechen entdecken können. Depps Anwältin wies die Vorwürfe zurück.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die meisten Deutschen sind - zumindest werktags - Frühaufsteher. Zwischen fünf und sieben Uhr starten die meisten in den Tag, wie eine repräsentativen YouGov-Umfrage ergab.

28.05.2016

Im Prozess um den qualvollen Tod der neunjährigen Leila in Jena kommt das Gericht erstmals heute zusammen. Hintergrund ist, dass die 4.

28.05.2016

Im Krisengebiet Ostukraine sind OSZE-Beobachter bei einer Patrouillenfahrt beschossen worden.

28.05.2016
Anzeige