Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Rihanna veröffentlicht achtes Studioalbum auf Tidal
Nachrichten Brennpunkte Rihanna veröffentlicht achtes Studioalbum auf Tidal
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:45 28.01.2016
Anzeige
Los Angeles

R&B-Sängerin Rihanna hat ihr neues Album „Anti“ in der Nacht im Streamingdienst Tidal veröffentlicht. Dort soll es Medienberichten zufolge eine Woche lang exklusiv gekauft und gestreamt werden können. Der Musikdienst Tidal des US-Rapmoguls Jay-Z war im vergangenen März mit großem Rummel gestartet, hatte aber vorerst wenig Erfolg. Tidal ist der erste Dienst, an dem diverse Stars - darunter auch Rihanna - persönlich beteiligt sind. Ein Abo kostet knapp zehn Euro im Monat.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Bundeskabinett der Großen Koalition in Berlin will eine Gesetzesänderung kurzfristig auf den Weg zu bringen.

03.02.2016

Seit langem steht das Berliner Landesamt Lageso in den Schlagzeilen. Nun kursierte gar die Nachricht, ein Flüchtling sei gestorben. Nach Stunden stellt sich der Bericht eines Helfers als offenbar erfunden heraus. Der Fall wirft ein Schlaglicht auf große Nervosität.

03.02.2016

Wieder eine Verschärfung im Ausweisungsrecht, Asyl-Schnellverfahren, Einschränkung beim Familiennachzug, Wohnsitzauflage: Die Koalition überschlägt sich in der Flüchtlingskrise mit Gesetzesinitiativen. Was ist fix? Was ist geplant? Was wird aus Asylpaket II?

03.02.2016
Anzeige