Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Ringo Starr wünscht sich am 77. Geburtstag „Peace and Love“
Nachrichten Brennpunkte Ringo Starr wünscht sich am 77. Geburtstag „Peace and Love“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:02 08.07.2017
Anzeige
Los Angeles

Der Ex-Beatle Ringo Starr hat seinen 77. Geburtstag im Zeichen von „Frieden und Liebe“ gefeiert - und erhofft sich weltweite Nachahmung. Hunderte Fans und Kollegen zelebrierten mit dem Musiker gestern in Los Angeles den Ehrentag mit dem lauten Ruf nach mehr „Peace and Love“. Es sei großartig, dass diese Aktion weiter wachse, sagte er der „Los Angeles Times“. Das Ritual sollte weltweit jeweils um 12 Uhr mittags an verschiedenen Orten begangen werden. Es habe 2008 in Chicago begonnen, nachdem er erklärt hatte, dass er sich mehr Liebe und Frieden wünsche.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit einer ökumenischen Andacht in Dresden gedenkt Sachsen heute der Opfer des verheerenden Busunglücks Anfang der Woche auf der A9 in Oberfranken.

08.07.2017

Nach dem Einsturz eines vierstöckigen Hauses bei Neapel haben Helfer drei Leichen aus den Trümmern geborgen. Das teilte die Feuerwehr am Freitagabend über Twitter mit.

08.07.2017

Beim Unfall eines Rettungswagens im Erzgebirge ist die 77-jährige Begleiterin eines Patienten ums Leben gekommen. Der 75 Jahre alte Patient wurde schwer verletzt.

07.07.2017
Anzeige