Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Roger Moore lobt 007-Kollegen Sean Connery
Nachrichten Brennpunkte Roger Moore lobt 007-Kollegen Sean Connery
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:02 28.11.2016
Anzeige
London

Der ehemalige Bond-Darsteller Roger Moore hat sich lobend über seinen Vorgänger Sean Connery geäußert. „Ich glaube, dass Sean offensichtlich der große Bond ist“, sagte Moore bei einer Gesprächsreihe zum Thema „Ein Mann sein“ am Abend in London der britischen Nachrichtenagentur PA zufolge. Connery habe die „richtige Persönlichkeit“ für die Rolle gehabt. Auch für den aktuellen 007-Darsteller, Daniel Craig, fand Moore lobende Worte: „Als ich "Casino Royale" sah, dachte ich, Daniel Craig hat in den ersten sieben Minuten für mehr Action gesorgt, als ich in sieben Filmen.“

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Syriens Regimeanhänger haben den nördlichen Teil der Rebellengebiete in Ost-Aleppo vollständig eingenommen.

28.11.2016

Syriens Regimeanhänger haben den nördlichen Teil der Rebellengebiete in Ost-Aleppo vollständig eingenommen. Das berichtete die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte.

28.11.2016

Fast jeder dritte Arbeitslose in Deutschland kann sich Dinge des täglichen Lebens nicht leisten.

28.11.2016
Anzeige