Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Russell Crowe erkundet Städte mit dem Mountain-Bike
Nachrichten Brennpunkte Russell Crowe erkundet Städte mit dem Mountain-Bike
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:12 15.05.2016
Anzeige
Berlin

Der neuseeländische Schauspieler Russell Crowe ist passionierter Mountain-Bike-Fahrer. Er lege pro Woche rund 100 Kilometer zurück, sagte Crowe der „Bild am Sonntag“. Egal, wo er sei auf der Welt, er habe immer sein Mountain-Bike dabei. Es helfe ihm nicht nur bei der Konzentration, es sei auch eine tolle Art, die Umgebung kennenzulernen. Und in Städten seien die breiten Reifen ideal, weil er dann nicht ständig die Schlaglöcher umkurven müsse. Crowes neuer Film „The Nice Guys“ kommt im Juni in die deutschen Kinos.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Einführung einer Gesundheitskarte für Flüchtlinge kommt nur schleppend voran.

15.05.2016

CSU-Chef Seehofer misst dem Flüchtlingsabkommen von EU und Türkei keine Bedeutung für den Rückgang des Asylbewerberzustroms bei.

22.05.2016

Zum Höhepunkt der viertägigen Geburtstagsfeier von Elizabeth II. in Windsor haben sich etliche prominente Künstler angekündigt.

15.05.2016
Anzeige