Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Russland: Chancen für Syrien-Lösung schwinden
Nachrichten Brennpunkte Russland: Chancen für Syrien-Lösung schwinden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:15 28.12.2012
Anzeige
Moskau

Alle Seiten müssten sich dafür aber an die Vereinbarungen der Genfer Konferenz vom 30. Juni halten. Alternative zu einer friedlichen Lösung sei blutiges Chaos. Je länger es dauere, desto größer werde sein Ausmaß.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Etatstreit in den USA droht die größte Volkswirtschaft der Welt erneut in eine Rezession zu stürzen. Schon wird ein weltweiter Flächenbrand befürchtet, der auch die deutsche Konjunktur ausbremsen und die Märkte in neue Turbulenzen bringen könnte.

04.01.2013

In den USA ist ein Scheitern der Bemühungen um eine Lösung im Haushaltsstreit zwischen Präsident Barack Obama und den Republikaner noch vor Jahresfrist kaum mehr abzuwenden.

03.01.2013

Nicht einmal Weihnachtsferien sind Obama vergönnt. Statt sich noch ein paar Tagen mit Frau und Kindern unter der tropischen Sonne auf Hawaii zu aalen, kehrt er jetzt in den Schlamassel des Washingtoner Etatstreits zurück.

03.01.2013
Anzeige