Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Russland kritisiert Weigerung syrischer Opposition zu Dialog
Nachrichten Brennpunkte Russland kritisiert Weigerung syrischer Opposition zu Dialog
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:05 29.12.2012
Moskau

Brahimi warnte, dass Syrien zu einem zweiten Somalia werde, falls der Konflikt nicht politisch gelöst werde.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Trotz des wirtschaftlichen Aufschwungs und des Rückgangs der Arbeitslosigkeit in den vergangenen Jahren ist die Zahl der Langzeitbezieher von Hartz IV nur gering gesunken.

30.12.2012

Campino hat mit Aktien viel Geld verloren. Am besten hätte er wie seine Oma das Geld unters Bett gelegt, Methode Dagobert Duck - da hätte er heute mehr, sagte der Sänger der Toten Hosen der Zeitung „Express“.

29.12.2012

Trotz des wirtschaftlichen Aufschwungs und des Rückgangs der Arbeitslosigkeit ist die Zahl der Langzeitbezieher von Hartz IV nur gering gesunken. Das berichtet die Süddeutschen Zeitung“ und bezieht sich auf Daten der Bundesagentur für Arbeit in Nürnberg.

29.12.2012