Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Russland unterstützt syrische Armee erneut mit Luftangriffen
Nachrichten Brennpunkte Russland unterstützt syrische Armee erneut mit Luftangriffen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:02 26.03.2016
Anzeige
Moskau

Mit Luftangriffen hat Russland wieder die syrische Armee bei der Rückeroberung der historischen Stadt Palmyra unterstützt. Bei etwa 40 Einsätzen hätten Kampfjets rund 160 Stützpunkte zerstört, teilte das Verteidigungsministerium in Moskau mit. Mehr als 100 Terroristen seien getötet sowie Lager mit Munition und Panzer zerstört worden. Die Teile der Opposition, die sich der Feuerpause angeschlossen haben, seien nicht attackiert worden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Zahlen zeigen das Ausmaß des Schreckens: Insgesamt 2449 Personen waren nach jüngsten Angaben des belgischen nationalen Krisenzentrums von den Brüsseler Anschlägen ...

02.04.2016

Bei den Anti-Terror-Razzien ist der Polizei in Brüssel wohl ein dicker Fisch ins Netz gegangen. Nach dem Anschlag am Flughafen wurde nach einem Mann mit Hut gefahndet. Nun soll er in Haft sein.

02.04.2016

Als Reaktion auf Militärmanöver der USA mit Südkorea verschärft Nordkorea seine Drohgebärden. Das Militär des international isolierten Landes drohte Südkorea ultimativ mit Militärschlägen.

26.03.2016
Anzeige