Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Russland warnt USA vor militärischen Eingreifen in Syrien
Nachrichten Brennpunkte Russland warnt USA vor militärischen Eingreifen in Syrien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:32 07.04.2017
Anzeige
New York

Russland hat die USA vor „negativen Konsequenzen“ bei einem militärischen Eingreifen in Syrien gewarnt. Alle Verantwortung bei einer militärischen Aktion liege auf den Schultern von denen, die diese fragwürdige und tragische Unternehmung beginnen. Das sagte der stellvertretende russische UN-Botschafter Wladimir Safronkow vor Journalisten im UN-Hauptquartier in New York. Kurz danach wurde bekannt, dass die USA einen Flughafen der syrischen Armee angegriffen haben.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die USA haben einen Flughafen der syrischen Armee angegriffen. Mehrere Dutzend Raketen des Typs Tomahawk seien abgeschossen worden, sagte eine Pentagon-Mitarbeiterin ...

07.04.2017

Die USA haben einen Flughafen der syrischen Armee angegriffen. Mehrere Dutzend Raketen des Typs Tomahawk seien abgeschossen worden, sagte eine Sprecherin des Pentagon ...

07.04.2017

Der UN-Sicherheitsrat hat den erneuten nordkoreanischen Raketentest scharf verurteilt.

07.04.2017
Anzeige