Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte SPD macht Syrien-Einsatz und Flüchtlingspolitik zum Thema
Nachrichten Brennpunkte SPD macht Syrien-Einsatz und Flüchtlingspolitik zum Thema
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:03 17.12.2015
Drei Tage lang treffen sich rund 600 Delegierte in Berlin. Quelle: Kay Nietfeld
Anzeige

Berlin(dpa) - Mit Debatten über die Flüchtlingskrise und den Kampf gegen die Terrormiliz IS startet die SPD ihren Bundesparteitag in Berlin. Alle Augen richten sich zudem auf die Wiederwahl von Parteichef Gabriel.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Saubere Energie für alle? Greifswalder Forscher sollen den Weg zur Kernfusion ebnen – und feiern den ersten gelungenen Versuch

10.12.2015

Die SPD hat bei ihrem Bundesparteitag in Berlin ein umfangreiches Papier zur Flüchtlingskrise beschlossen. Die wichtigsten Punkte im Überblick.

10.12.2015

Zwischen der SPD und Gerhard Schröder war seit dem Agenda-Streit der Ofen ziemlich aus. Nun redet der Altkanzler zum ersten Mal seit 2007 wieder auf einem Parteitag. Ist das schon die Versöhnung?

17.12.2015
Anzeige