Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte SWR: Falsche Bedienung des Gasofens Ursache für Brand
Nachrichten Brennpunkte SWR: Falsche Bedienung des Gasofens Ursache für Brand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:05 27.12.2012
Anzeige
Titisee-Neustadt

Dabei habe eine Betreuerin den Gasknopf am Ende auf-, statt abgedreht. Die Staatsanwaltschaft wollte diesen Hergang nicht bestätigen. Es sei aber nicht auszuschließen, dass sich das Drama so entwickelt habe, sagte ein Sprecher. Das abschließende Gutachten liege noch nicht vor.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die zwei „Patriot“-Raketenabwehrstaffeln, die für den Einsatz in der Türkei vorgesehen sind, werden voraussichtlich am 8. Januar von Travemünde aus verschifft.

27.12.2012

Hollywoodstar Kate Winslet versucht es ein drittes Mal mit der Ehe. Die 37-jährige Britin habe in New York den Neffen von Unternehmer Richard Branson, Ned RocknRoll, geheiratet, berichteten britische und US-Medien.

27.12.2012

Der Haushaltsstreit in den USA steht auch am Ölmarkt im Mittelpunkt des Interesses. Am Donnerstag kostete ein Barrel (159 Liter) der Nordseesorte Brent zur Februar-Lieferung 111,09 US-Dollar.

28.12.2012
Anzeige