Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Schauspieler Kahrmann soll betrunken Unfall verursacht haben
Nachrichten Brennpunkte Schauspieler Kahrmann soll betrunken Unfall verursacht haben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:52 18.05.2016
Anzeige
Berlin

Christian Kahrmann, früher Benny Beimer in der „Lindenstraße“, soll nach einem „Bild“-Bericht betrunken einen Autounfall mit seinen Kindern an Bord gebaut haben. Die Polizei bestätigte lediglich, dass ein Betrunkener in Berlin-Charlottenburg einen Unfall mit drei Verletzten verursacht habe: Der 43-Jährige sei mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum gefahren, er und seine beiden fünf und acht Jahre alten Töchter seien verletzt worden. Dabei habe der Mann laut einer Atemmessung 1,53 Promille Alkohol im Blut gehabt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Großbrand mit drei Toten in Duisburg ist nach ersten Ermittlungen nicht absichtlich gelegt worden.

18.05.2016

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat die staatliche Milliardenförderung für die Raumfahrt verteidigt.

18.05.2016

Nur wenige Stunden nach einem schweren Verkehrsunfall mit vier Toten ist es am frühen Morgen auf der A6 nahe Nürnberg erneut zu einem tödlichen Zusammenstoß gekommen.

18.05.2016
Anzeige