Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Scheidungsstreit zwischen Jolie und Pitt hält an
Nachrichten Brennpunkte Scheidungsstreit zwischen Jolie und Pitt hält an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:03 07.08.2018
Anzeige
Los Angeles

Der Scheidungsstreit zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt geht offenbar weiter. Laut NBC soll Jolie ihrem ehemaligen Partner in einem Gerichtsantrag vorwerfen, dass er seit der Trennung keine „bedeutsamen“ Unterhaltsgelder für die gemeinsamen Kinder bezahlt habe. Jolie hatte 2016 die Scheidung von Pitt eingereicht. Sie forderte das alleinige Sorgerecht für die drei leiblichen und die drei adoptierten Kinder. Im Juni war Jolie von einem Gericht angewiesen worden, Pitt engeren Kontakt zu den Kindern zu ermöglichen. Ansonsten könne sie das vorrangige Sorgerecht verlieren.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Waldbrand an der Algarve im Süden Portugals hat auch am fünften Tag die Feuerwehr, Bewohner und Urlauber in Atem gehalten.

07.08.2018

Bei einem Großbrand an der Siegburger ICE-Strecke sind zahlreiche Menschen verletzt worden, die wichtige Bahnstrecke zwischen Köln und Frankfurt ist gesperrt. Durch die wochenlange Dürre konnten sich die Flammen rasend schnell ausbreiten.

07.08.2018

Ein Böschungsbrand hat in Siegburg rasend schnell auf mehrere Häuser übergegriffen und die Bewohner überrascht.

07.08.2018
Anzeige