Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Schlafwandlerin erst nach fünf Stunden wiedergefunden
Nachrichten Brennpunkte Schlafwandlerin erst nach fünf Stunden wiedergefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:43 14.07.2016
Anzeige
Mainz

Mehr als fünf Stunden lang ist eine Schlafwandlerin in Rheinland-Pfalz durch die Gegend geirrt. Die 20-Jährige war am Morgen gegen 5.00 Uhr morgens als vermisst gemeldet worden, wie die Polizei mitteilte. Die junge Frau sei als Schlafwandlerin bekannt und auf ärztliche Hilfe angewiesen. Eine größere Suchaktion in Waldböckelheim bei Bad Kreuznach mit Polizeihubschrauber, Spürhunden und der Feuerwehr blieb zunächst ohne Erfolg. Erst gegen 10.30 Uhr fanden Anwohner die Vermisste und brachten sie nach Hause. Die Frau habe geweint, sei aber unverletzt gewesen, sagte ein Polizeisprecher.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ihr erster Auftritt als Premierministerin ist eine fast emotionale Rede. Theresa May spricht von den kleinen Leuten und den Zukurzgekommenen. Dann ist da noch das garstige Schottland-Problem. Vom Brexit erstmal kein Wort.

21.07.2016

Im Konflikt zwischen einer Lehrerin und einem strengreligiösen Imam um einen verweigerten Handschlag bei der Begrüßung hat sich die Schule für mögliche Missverständnisse entschuldigt.

15.07.2016

Auf den ersten Blick mag die Ernennung von Boris Johnson zum neuen britischen Außenminister als ein Witz erscheinen. Auf den ersten Blick. Auf den zweiten nicht mehr.

21.07.2016
Anzeige