Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Schlangenlinien gefahren: John Stamos droht Gefängnisstrafe
Nachrichten Brennpunkte Schlangenlinien gefahren: John Stamos droht Gefängnisstrafe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:46 16.10.2015
Los Angeles

„Full House“-Star John Stamos droht eine Gefängnisstrafe von sechs Monaten, nachdem er im Juni nach einer Autofahrt festgenommen worden war. Die Staatsanwaltschaft in Los Angeles wirft ihm vor, er sei unter Drogeneinfluss gefahren. Mehrere Anrufer hatten der Polizei damals gemeldet, ein Mann fahre in Schlangenlinien auf dem Santa Monica Boulevard. Ein erster Gerichtstermin ist für heute angesetzt. Der US-Schauspieler spielte in der Sitcom „Onkel Jesse“. Stamos will in der geplanten Neuauflage in seine alte Rolle schlüpfen. 

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Politikwissenschaftler der TU Dresden haben vor dem Jahrestag der ersten Pegida-Kundgebung vor einer weiteren Radikalisierung durch das fremdenfeindliche Bündnis gewarnt.

16.10.2015

Dragqueen Olivia Jones und Model Franziska Knuppe, Filmstar Hardy Krüger jr. und Produzent Martin Krug: Rund 600 Gäste aus Wirtschaft, Gesellschaft und Medien haben ...

15.10.2015

Im Westen von Mexiko haben Wildhüter Dutzende tote Meerestiere am Strand und in den Küstengewässern entdeckt.

15.10.2015