Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Schüsse im Zentrum von Tel Aviv - Mindestens vier Verletzte
Nachrichten Brennpunkte Schüsse im Zentrum von Tel Aviv - Mindestens vier Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:22 08.06.2016
Anzeige
Tel Aviv

Bei einem Anschlag im Zentrum Tel Avivs sind am Abend laut Medien mindestens vier Menschen verletzt worden. Nach Angaben der Polizei fielen im Sarona-Park in der Nähe des Armeehauptquartiers mehrere Schüsse. Das israelische Fernsehen berichtete, ein Angreifer sei offenbar außer Gefecht gesetzt worden. Im Umkreis waren die Sirenen von zahlreichen Krankenwagen zu hören, die zum Ort des Geschehens rasten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein eineinhalb Jahre alter Junge ist im fränkischen Kronach von einem Familienangehörigen mit dem Auto tödlich überfahren worden.

08.06.2016

Im Zentrum Tel Avivs sind am Abend mehrere Schüsse gefallen. Dies teilte ein Polizeisprecher mit.

08.06.2016

Zum ersten Mal liegen flächendeckende Zahlen zu Straftaten von Asylbewerbern in Deutschland vor. Die soll die Diskussion in Politik und Gesellschaft transparenter machen. Fazit des Innenministeriums: Zuwanderer sind nicht krimineller als Deutsche.

09.06.2016
Anzeige