Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Schwangere CNN-Moderatorin wird während Livesendung ohnmächtig
Nachrichten Brennpunkte Schwangere CNN-Moderatorin wird während Livesendung ohnmächtig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:16 29.12.2015
Anzeige
New York

Kurzer Schockmoment für die Zuschauer des US-Nachrichtensenders CNN: Die schwangere Moderatorin Poppy Harlow ist während einer Livesendung kurzzeitig ohnmächtig geworden. Mitten in einer Moderation - bei der sie nicht im Bild zu sehen war - stockten die Worte der Journalistin, sie nuschelte und atmete schwer. Dann unterbrach der Sender die Sendung. Einige Minuten später gab Harlow Entwarnung: „Ich möchte mich bei allen bedanken, die auf Twitter gefragt haben, ob ich okay bin. Es geht mir gut.“

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Gut 8000 neue Lehrer pro 100 000 Flüchtlingskinder - diese Faustformel der Gewerkschaft GEW macht deutlich, wie groß der Kraftakt für die Bildungsintegration nächstes Jahr wird. Vor allem die Bundesländer müssen diese Herausforderung stemmen.

29.12.2015

Hunderte teils verletzte Menschen dürfen im Bürgerkriegsland Syrien belagerte Orte verlassen. Grundlage ist eine Vereinbarung von Regierung und Rebellen. In der Stadt Homs reißen zwei Bomben zahlreiche Menschen in den Tod.

29.12.2015

Die SPD-Politikerin Aydan Özoguz wertet die Unionspläne für eine Integrationspflicht in Deutschland als Versuch, Vorurteile gegen Flüchtlinge zu schüren.

29.12.2015
Anzeige