Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Schwangere und Kleinkind bei israelischem Angriff getötet
Nachrichten Brennpunkte Schwangere und Kleinkind bei israelischem Angriff getötet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:02 09.08.2018
Anzeige
Gaza

Bei einem israelischen Luftangriff auf ein Haus im Gazastreifen sind nach Angaben palästinensischer Behörden eine schwangere Frau und ihre 18 Monate alte Tochter getötet worden. Zuvor war ein Mitglied des bewaffneten Flügels der im Gazastreifen herrschenden Hamas bei einem Luftangriff auf sein Auto getötet worden. Acht weitere Palästinenser wurden dem Gesundheitsministerium zufolge verletzt. Laut israelischer Armee waren gestern rund 70 Raketen aus dem Gazastreifen in Richtung Israel abgefeuert worden, drei Israelis wurden demnach leicht verletzt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Zahl ausländischer Kindergeldempfänger ist nach Angaben der Bundesregierung stark angestiegen.

09.08.2018

Beim Online-Dating schauen die meisten Menschen nach Partnern, die attraktiver sind als sie selbst.

09.08.2018

Tokio (dpa) – Der Taifun „Shanshan“ hat die Ostküste Japans mit Regenfällen überzogen. Der Sturm bewegt sich vor der Pazifikküste in nördliche Richtung über dem Meer weiter.

09.08.2018
Anzeige