Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Schwarzenegger rät Trump, mehr zu lesen
Nachrichten Brennpunkte Schwarzenegger rät Trump, mehr zu lesen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:22 29.07.2017
Anzeige
Berlin

Arnold Schwarzenegger, Filmstar und Ex-Gouverneur, rät US-Präsident Donald Trump, mehr zu lesen. „Ich hoffe, dass jemand, der neu ist in der Politik und so ein Amt bekleidet, realisiert, dass er lesen, sich informieren und recherchieren muss. Dass er Berater um sich schart. Ich habe als Gouverneur immer Leute um sich, die viel klüger gewesen seien als er, sagte Schwarzenegger, der morgen 70 Jahre alt wird, den Zeitungen des RedaktionsNetzwerks Deutschland auf die Frage, ob er Trump den Rat gebe, sich ernsthafter zu informieren.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach dem erneuten Raketentest Nordkoreas haben die USA und Südkorea mit einem gemeinsamen Manöver reagiert.

29.07.2017

Drei Raumfahrer aus Italien, Russland und den USA sind nach sechs Stunden Flug an der Internationalen Raumstation ISS angekommen.

29.07.2017

US-Präsident Donald Trump hat den jüngsten Raketentest Nordkoreas als „rücksichtlose und gefährliche Aktion“ bezeichnet.

29.07.2017
Anzeige