Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Schwedisches Königshaus veröffentlicht erstes Bild vom kleinen Prinzen
Nachrichten Brennpunkte Schwedisches Königshaus veröffentlicht erstes Bild vom kleinen Prinzen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:05 07.03.2016
Anzeige

Stockholm (dpa) – Prinz Oscar ist gerade einmal fünf Tage alt und schon der Liebling der schwedischen Medien. Das Könighaus veröffentlichte ein erstes Foto des Sohnes von Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel, das prompt die Webseiten der schwedischen Zeitungen dominierte. Der schlafende Prinz ähnelt auf dem Foto sehr seiner großen Schwester Estelle, als sie vier Tage alt war. Victoria hatte die Aufnahme gemacht. Prinz Oscar Carl Olof wurde am 2. März geboren und ist das vierte Enkelkind von König Carl XVI. Gustaf.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Schauspielerin Natalia Wörner ist für ihre Tätigkeit als Botschafterin der Kindernothilfe mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet worden.

07.03.2016

EU-Ratschef Donald Tusk lässt den Gipfel mit der Türkei deutlich länger laufen als zunächst geplant.

07.03.2016

Eine besonders helle Sternschnuppe hat in der Nacht in Süddeutschland für Aufsehen gesorgt. Mehrere Augenzeugen aus Niederbayern alarmierten die Polizei wegen der Himmelserscheinung.

07.03.2016
Anzeige