Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Schweinsteiger und Ivanovic zu kirchlicher Hochzeit in Venedig
Nachrichten Brennpunkte Schweinsteiger und Ivanovic zu kirchlicher Hochzeit in Venedig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:42 13.07.2016
Anzeige
Venedig

Fußball-Nationalspieler Bastian Schweinsteiger und die serbische Tennisspielerin Ana Ivanovic sind nacheinander zu ihrer kirchlichen Trauung in Venedig eingetroffen. Ivanovic trug ein klassisches weißes Kleid mit langer Schleppe, Schweinsteiger einen dunklen Anzug. Bereits gestern hatten die beiden in Venedig standesamtlich geheiratet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Verhältnis zwischen der Nato und Russland ist auf seinem tiefsten Punkt seit dem Kalten Krieg. Die Rüstungsbeschlüsse des Nato-Gipfels haben die Lage noch verschlimmert. Kann der Nato-Russland-Rat Entspannung bringen?

14.07.2016

3000 Urlauber sind wegen Bränden in Südfrankreich von vier Campingplätzen aus in Sicherheit gebracht worden.

13.07.2016

Nach den heftigen Kämpfen im Südsudan hat die Bundeswehr dort lebende Deutsche ausgeflogen.

13.07.2016
Anzeige