Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Schweres Beben in Fukushima ohne größere Schäden
Nachrichten Brennpunkte Schweres Beben in Fukushima ohne größere Schäden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:42 22.11.2016
Anzeige
Fukushima

Ein erneut schweres Erdbeben in der japanischen Katastrophenregion Fukushima ist glimpflich verlaufen. Tausende Menschen brachten sich in Sicherheit, als die Behörden eine Tsunami-Warnung ausgaben. Das Beben der Stärke 7,4 traf dieselbe Region, die 2011 von einem deutlich schwereren Beben und einem gewaltigen Tsunami verwüstet worden war. Diesmal erreichten die Flutwellen lediglich eine Höhe von stellenweise über einem Meter. Größere Schäden blieben aus.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem schweren Unfall mit einem Schulbus sind im US-Bundesstaat Tennessee mindestens sechs Kinder ums Leben gekommen. Das bestätigte die Staatsanwaltschaft laut US-Medien.

22.11.2016

Nun ist es offiziell: Bundestrainer Dagur Sigurdsson wird den Deutschen Handballbund nach der Weltmeisterschaft im Januar 2017 verlassen.

22.11.2016
Brennpunkte Handball-Bundestrainer - Kurzporträt Dagur Sigurdsson

Dagur SIGURDSSON geboren am: 3. April 1973 in Reykjavik - Größe: 1,93 m - Gewicht: 89 kg - Position als Spieler: Rückraum Mitte - Länderspiele als Spieler ...

22.11.2016
Anzeige