Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Schweres Erdbeben erschüttert Osten Russlands
Nachrichten Brennpunkte Schweres Erdbeben erschüttert Osten Russlands
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:21 30.01.2016
Anzeige
Moskau

Ein Erdbeben der Stärke 7,0 hat den Osten Russlands erschüttert. Das Zentrum lag laut der US-Erdbebenwarte USGS im Süden der Halbinsel Kamtschatka in etwa 160 Kilometern Tiefe. Informationen über Schäden oder mögliche Opfer liegen noch nicht vor.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine Proton-Rakete ist vom kasachischen Baikonur aus mit dem ersten Teil für eine neue europäische Datenautobahn ins All gestartet.

30.01.2016

Die Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs und der Ausbeutung durch UN-Soldaten im vergangenen Jahr sind in 69 Fällen bestätigt.

29.01.2016

Das Geduldsspiel um die Syrien-Verhandlungen geht weiter. Die Opposition will nun zwar doch nach Genf - aber dort noch nicht verhandeln. UN-Vermittler de Mistura hält an seinem Zeitplan fest.

30.01.2016
Anzeige