Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Sechs Kinder sterben bei Schulbusunfall in USA
Nachrichten Brennpunkte Sechs Kinder sterben bei Schulbusunfall in USA
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:52 22.11.2016
Anzeige
Chattanooga

Bei einem schweren Unfall mit einem Schulbus sind im US-Bundesstaat Tennessee mindestens sechs Kinder ums Leben gekommen. Das bestätigte die Staatsanwaltschaft laut US-Medien. Der Unfall geschah unweit der Stadt Chattanooga. Fünf Kinder seien auf der Stelle tot gewesen, ein weiteres erlag im Krankenhaus seinen Verletzungen. Das Alter der Opfer wurde nicht genannt. Die Unfallursache ist noch unklar. Geschwindigkeit könnte als Faktor zum dem Unfall beigetragen haben, sagte Chattanoogas Polizeichef.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nun ist es offiziell: Bundestrainer Dagur Sigurdsson wird den Deutschen Handballbund nach der Weltmeisterschaft im Januar 2017 verlassen.

22.11.2016
Brennpunkte Handball-Bundestrainer - Kurzporträt Dagur Sigurdsson

Dagur SIGURDSSON geboren am: 3. April 1973 in Reykjavik - Größe: 1,93 m - Gewicht: 89 kg - Position als Spieler: Rückraum Mitte - Länderspiele als Spieler ...

22.11.2016

Nach sieben Jahren Verhandlung haben die USA mit elf Handelspartnern rund um den Pazifik die Schaffung der größten Freihandelszone der Welt vereinbart.

22.11.2016
Anzeige