Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Sechs Tote bei Hubschrauberabsturz in Brasilien
Nachrichten Brennpunkte Sechs Tote bei Hubschrauberabsturz in Brasilien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:12 28.06.2016
Anzeige
São Paulo

Beim Absturz eines Hubschraubers sind im Großraum São Paulo sechs Menschen getötet worden. Nach Angaben des Portals „O Estado do São Paulo“ wurde das Wrack des am Sonntag verschwundenen Helikopters vom Modell Bell 407 zwischen den Städten Cajamar und Jundiaí entdeckt. Die Absturzursache ist noch unklar.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg ist in Köln ohne Probleme entschärft worden.

28.06.2016

Knapp sechs Wochen nach dem Absturz der Egyptair-Maschine über dem Mittelmeer haben französische Spezialisten Daten des beschädigten Flugdatenschreibers wiederhergestellt.

28.06.2016

Nach dem Brexit-Votum der Briten üben drei große EU-Staaten den Schulterschluss: Deutschland, Frankreich und Italien wollen schnell zu Verhandlungen über einen Austritt Großbritanniens kommen. Anders als der britische Noch-Premier Cameron.

04.07.2016
Anzeige