Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Sechs Tote bei Verkehrsunfall auf Berliner Ring
Nachrichten Brennpunkte Sechs Tote bei Verkehrsunfall auf Berliner Ring
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:03 14.08.2015
Potsdam

Bei einem Verkehrsunfall auf dem nördlichen Berliner Ring sind sechs Menschen ums Leben gekommen. Am Dreieck Barnim fuhr ein Kleintransporter auf einen haltenden Sattelzug auf, wie das Polizeipräsidium mitteilte. Zwei weitere Insassen seien mit schwersten Verletzungen per Rettungshubschrauber in Spezialkrankenhäuser geflogen worden. Angaben zur Identität der Unfallopfer konnte die Polizei zunächst nicht machen. Zur Unfallbergung musste die der östliche Berliner Ring in Richtung Norden vollgesperrt werden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Verkehrsunfall auf dem nördlichen Berliner Ring sind sechs Menschen ums Leben gekommen.

14.08.2015

Der nervenaufreibende Poker um neue Milliardenhilfen für Griechenland geht dem Ende entgegen. Einer der wenigen, die zuletzt noch offen Kritik äußerten, war Wolfgang Schäuble. Wird trotzdem alles gut?

24.09.2015

Nach neuer Gewalt in der Ostukraine hat Außenminister Frank-Walter Steinmeier in einem Telefonat mit seinem russischen Amtskollegen Sergej Lawrow „allergrößte Sorge“ geäußert.

14.08.2015