Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Sechs tote bei Schneemobil-Unfall in den Dolomiten
Nachrichten Brennpunkte Sechs tote bei Schneemobil-Unfall in den Dolomiten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:51 05.01.2013
Anzeige

Das berichtete die italienische Nachrichtenagentur Ansa. Bei den Opfern soll es sich nach ersten Erkenntnissen um russische Urlauber handeln. Warum sie von der Piste abkamen, war zunächst nicht bekannt. Die Abfahrtstrecke auf der sich das Unglück ereignete, ist als besonders schwierige Piste ausgezeichnet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auf der Insel Tasmanien sind hunderte Einwohner und Touristen vor Waldbränden geflohen. Mindestens 80 Häuser seien niedergebrannt. Betroffen seien Dunalley etwa 60 Kilometer südlich der Hauptstadt Hobart und weitere nahe gelegene Fischerorte.

05.01.2013

FDP-Chef Rösler gibt sich vor der Niedersachsen-Wahl kämpferisch. Doch in der FDP wird er immer offener infrage gestellt. Fraktionsvize Volker Wissing legte Rösler den Rücktritt nahe, falls die FDP in Niedersachsen scheitern sollte.

11.01.2013

Der Druck auf FDP-Chef Philipp Rösler wächst. Angesichts anhaltend schlechter Umfragewerte dringen immer mehr Liberale auf personelle Konsequenzen. Fraktionsvize Volker Wissing legte Rösler den Rücktritt nahe, falls die FDP bei der Landtagswahl in Niedersachsen scheitern sollte.

11.01.2013
Anzeige