Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Sharon Stone posiert mit 57 Jahren nackt für US-Magazin
Nachrichten Brennpunkte Sharon Stone posiert mit 57 Jahren nackt für US-Magazin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:24 15.08.2015
Anzeige
Los Angeles

Hollywood-Star Sharon Stone hat für einen Foto-Shoot des US-Magazins „Harper's Bazaar“ die Hüllen fallen lassen. Völlig nackt, abgesehen von hochhackigen Schuhen und Schmuck, posierte die Schauspielerin für die September-Ausgabe der Zeitschrift. Es sei ihr leichter gefallen als 1990, als sie sich für das „Playboy“-Magazin ausgezogen hatte. „Ich versuche nicht das best aussehendste Weib der Welt zu sein“, erzählt Stone dem Magazin. Die dreifache Single-Mutter beklagt, dass sie kaum von Männern für ein Date angesprochen werde. Sie würde nun selbst heftiger flirten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Weiße Haus und das US-Verteidigungsministerium untersuchen jüngste Berichte über einen Giftgaseinsatz der Terrormiliz Islamischer Staat gegen Kurdenkämpfer im Irak.

15.08.2015

Sechs Stunden verhandeln die Euro-Finanzminister über das neue Griechenland-Hilfspaket. Dann heben sie den Daumen. Die Spar- und Reformangebote aus Athen genügen den europäischen Geldgebern.

21.08.2015

Nach Marathon-Beratungen stimmt das griechische Parlament strengen Sparauflagen zu. Bis nächsten Mittwoch soll das Hilfspaket unter Dach und Fach sein. In Brüssel wird am Freitagabend aber noch verhandelt.

21.08.2015
Anzeige