Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Sieben Tote bei Anti-Terror-Einsatz im Nordkaukasus
Nachrichten Brennpunkte Sieben Tote bei Anti-Terror-Einsatz im Nordkaukasus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:21 29.12.2012
Anzeige
Moskau

Die Spezialeinheit habe zudem ein sechsjähriges Mädchen befreit, das die Extremisten als Geisel genommen hätten, sagte ein Sprecher des Nationalen Anti-Terror-Komitees. Im Nordkaukasus liefern sich Islamisten und kremltreue Einheiten fast täglich schwere Gefechte.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Niedersachsen sind in der Nacht drei junge Männer ums Leben gekommen. Sie waren mit ihrem Auto in der Nähe von Einbeck im Landkreis Northeim von der Straße abgekommen.

29.12.2012

Zwei junge Frauen sind in der Nacht bei einem Autounfall in Bad Tölz in Oberbayern getötet worden. Die 17- und 18-Jährigen starben noch an der Unfallstelle. Ihr Auto war von der Straße abgekommen und hatte sich überschlagen.

29.12.2012

Der UN-Sonderbeauftragte für den Syrien-Konflikt, Lakhdar Brahimi, wird heute in Moskau um Unterstützung für seinen Friedensplan werben. Zuletzt hatte der algerische Diplomat seinen Plan dem umstrittenen syrischen Präsidenten Baschar al-Assad vorgestellt.

29.12.2012
Anzeige