Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Sieben Tote bei Flugzeugabsturz in Brasilien
Nachrichten Brennpunkte Sieben Tote bei Flugzeugabsturz in Brasilien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:00 20.03.2016
Anzeige
Sao Paulo

Sieben Menschen sind beim Absturz eines Kleinflugzeugs in der brasilianischen Metropole São Paulo ums Leben gekommen. Die einmotorige Maschine krachte aus noch ungeklärter Ursache auf ein dreistöckiges Wohnhaus im nördlichen Vorort Casa Verde, wie das Nachrichtenportal G1 berichtete. Alle Flugzeuginsassen seien umgekommen. Die Hausbewohner konnten demnach über den Hinterhof vor dem Feuer fliehen, das durch den Aufprall entfacht wurde. Unter ihnen sei nur eine Frau leicht verletzt worden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der in Brüssel gefasste Top-Terrorist Abdeslam hatte Fußballfans im Visier. Beim Länderspiel Deutschland-Frankreich in Paris wollte er sich in die Luft sprengen. Aber dann machte er einen Rückzieher.

19.03.2016

Dutzende russische Touristen sterben auf dem Heimflug vom Persischen Golf. Nach einer Sturmnacht über Südrussland bleibt die Frage: Warum wurden mehrere Maschinen umgeleitet - die aus Dubai aber nicht?

21.03.2016

Erneut ein Anschlag in der Türkei. Ein Selbstmordattentäter sprengt sich in Istanbul in die Luft - mitten in einer zentralen Einkaufsstraße. Ein Ende der Gewalt in dem Land ist nicht in Sicht.

19.03.2016
Anzeige