Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Sieben Tote bei Flugzeugabsturz in São Paulo
Nachrichten Brennpunkte Sieben Tote bei Flugzeugabsturz in São Paulo
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:22 20.03.2016
São Paulo

Beim Absturz eines Kleinflugzeugs in der brasilianischen Metropole São Paulo sind sieben Menschen ums Leben gekommen. Die einmotorige Maschine krachte in ein Wohnhaus im nördlichen Vorort Casa Verde, wie das Nachrichtenportal G1 berichtete. Alle Menschen im Flugzeug starben - darunter ein bekannter brasilianischer Geschäftsmann und seine Familie sowie der Pilot. Die Bewohner des Hauses konnten über den Hinterhof vor dem Feuer fliehen. Es war durch den Aufprall entfacht worden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die EU will Flüchtlinge zurück in die Türkei schicken. Doch rechtlich geht das nur, wenn diese dort sicher sind. Einige wichtige Begriffe.

27.03.2016

Der stellvertretende CDU-Vorsitzende Armin Laschet sieht den Brüsseler EU-Türkei-Pakt vom Freitag als klare Bestätigung der Politik von Kanzlerin Angela Merkel.

20.03.2016

Ein Busunglück im Nordosten Spaniens hat 14 Menschen in den Tod gerissen. Wie die Rettungsdienste heute mitteilten, war ein voll besetzter Reisebus auf einer Autobahn ...

20.03.2016