Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Skandal um Weinstein zieht immer größere Kreise
Nachrichten Brennpunkte Skandal um Weinstein zieht immer größere Kreise
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:22 13.10.2017
Anzeige
Los Angeles

Der Sex-Skandal um den Hollywood-Mogul Harvey Weinstein nimmt immer größere Ausmaße an. Die Polizeibehörden in New York und London kündigten an, Ermittlungen aufnehmen zu wollen. Die Oscar-Akademie will morgen über einen Ausschluss des Produzenten beraten. Inzwischen melden sich immer neue Schauspielerinnen mit Vorwürfen gegen Weinstein. Als sie 17 war, habe sie der Produzent im Bademantel in einem Hotelzimmer empfangen und ihr Alkohol angeboten, schrieb die Schauspielerin Kate Beckinsale auf Instagram.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Formel-1-Pilot Lewis Hamilton will gern als Modeschöpfer durchstarten. Er wolle seine eigenen Sachen entwerfen, sagte der Brite in Berlin. Seinen Stil hat der Rennfahrer schon gefunden: lässig chic.

13.10.2017

US-Präsident Donald Trump will heute seine Iran-Strategie verkünden will. Laut Weißem Haus wird Trump um 18.45 Uhr deutscher Zeit eine Rede halten.

13.10.2017

Immer mehr Beschäftigte in Deutschland gehen mehreren Jobs nach. Innerhalb von zehn Jahren nahm die Zahl der Mehrfachbeschäftigten fast kontinuierlich um rund eine ...

13.10.2017
Anzeige