Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Snowboarder aus Thüringen in Schweizer Alpen gestorben
Nachrichten Brennpunkte Snowboarder aus Thüringen in Schweizer Alpen gestorben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:55 04.01.2013
Anzeige
Sarnen

Die Polizei fand den Leichnam außerhalb der markierten Piste. Das berichteten die Ermittler in Obwalden. Der Mann war mit drei Freunden auf der Piste, als er sich wegen Rückenschmerzen alleine auf den Heimweg machte.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Philipp Rösler muss an Dreikönig zum Wundermann werden. Um seine Gegner zu besänftigen, müsste der schwer angeschlagene FDP-Chef am Sonntag eine Rede halten, die den Gästen im Stuttgarter Staatstheater die Schuhe auszieht.

05.01.2013

FDP-Fraktionschef Rainer Brüderle stärkt vor dem Dreikönigstreffen dem angeschlagenen Parteivorsitzenden Philipp Rösler den Rücken.Brüderle sagte der „Stuttgarter Zeitung“: „Er ist unser Kapitän, aber er trägt nicht die alleinige Verantwortung.

05.01.2013

Zwei Tage vor der Ankunft der deutschen „Patriot“-Raketen hat der türkische Ministerpräsident Erdogan das syrische Regime vor Angriffen auf sein Land gewarnt.

05.01.2013
Anzeige