Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Snowden-Suche: Morales zur Landung in Wien gezwungen
Nachrichten Brennpunkte Snowden-Suche: Morales zur Landung in Wien gezwungen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:52 03.07.2013
Morales war auf dem Weg von Moskau nach Bolivien, als Frankreich, Portugal, Italien und Spanien seiner Maschine das Überflugrecht verweigerten. Foto: Helmut Fohringer
Wien

Die Empörung ist groß.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kurz vor dem Ablauf eines Ultimatums der Armeeführung blickt Ägypten der möglichen Entmachtung von Präsident Mursi entgegen. Das Militär hatte angekündigt, seinen eigenen Fahrplan für Neuwahlen durchzusetzen, falls Mursi nicht handelt.

03.07.2013

Einsatzkräfte der Polizei haben Wohnungen und Vereinsheime von gerade verbotenen Rockergruppen in Brandenburg, Berlin, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Niedersachsen durchsucht.

04.07.2013

Wegen der eskalierenden Gewalt in Ägypten ruft der Golfstaat Kuwait seine Bürger zur sofortigen Ausreise aus dem Land auf. „Alle kuwaitischen Staatsbürger, die in Ägypten leben, sollten dieses Land sofort verlassen“, sagte Kuwaits Botschafter in Kairo der staatlichen Nachrichtenagentur Kuna.

03.07.2013