Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Söhne von Prinzessin Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Nachrichten Brennpunkte Söhne von Prinzessin Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:32 23.08.2017
Anzeige
London

Die Prinzen William und Harry haben das Verhalten der Paparazzi gegenüber ihrer vor 20 Jahren gestorbenen Mutter Diana scharf verurteilt. Die Fotografen hätten Diana jeden Tag „wie ein Rudel Hunde verfolgt, gejagt, belästigt, ihren Namen gerufen und bespuckt“, um eine wütende Reaktion für ihre Aufnahmen zu bekommen, sagte William in der BBC-Dokumentation „Diana, 7 Days“. Vor allem das Verhalten der Paparazzi nach dem Autounfall in Paris, bei dem Diana am 31. August 1997 ums Leben kam, entsetzt die Söhne. Die Leute, die den Unfall verursacht hatten, fotografierten, wie sie starb, statt zu helfen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Trotz härterer Sanktionen will Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un das umstrittene Raketenprogramm des Landes vorantreiben.

23.08.2017

Die Zahl der türkischen Asylsuchenden in Deutschland ist wieder gestiegen. Im Juli wurden 620 Asylbewerber registriert. Im Juni waren es 433 gewesen, im Mai 498.

23.08.2017

In Wahlkampfzeiten gibt Bundeskanzlerin Angela Merkel seltene Einblicke in ihr Privatleben, jetzt hat sie das Geheimnis ihrer Kartoffelsuppe verraten.

23.08.2017
Anzeige