Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Solidaritätsbesuche in Gaza
Nachrichten Brennpunkte Solidaritätsbesuche in Gaza
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:16 19.11.2012
Istanbul

Der türkische Außenminister Ahmet Davutoglu will gemeinsam mit Vertretern der Arabischen Liga in den Gazastreifen reisen. Davutoglu werde morgen in das Palästinensergebiet fahren, berichtete die türkische Nachrichtenagentur Anadolu. Ebenfalls dabei sein wird Libanons Außenminister Adnan Mansour. Er sagte der libanesischen Tageszeitung „As-Safir“, man wolle den Palästinensern die Botschaft übermitteln, dass man solidarisch sei und sie unterstütze.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die EU-Außenbeauftragte Catherine Ashton hat eine dauerhafte politische Lösung für die Krise im Gazastreifen gefordert.

20.11.2012

Der türkische Außenminister Ahmet Davutoglu will gemeinsam mit Vertretern der Arabischen Liga inmitten israelischer Angriffe in den Gazastreifen reisen.

19.11.2012

Einen Tag nach dem Unfall eines Geisterfahrers mit sechs Toten untersucht die Polizei das Umfeld des Mannes.

19.11.2012