Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Spektakulärer Unfall auf A81 endet glimpflich
Nachrichten Brennpunkte Spektakulärer Unfall auf A81 endet glimpflich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:52 23.01.2017
Boxberg

Ein spektakulärer Unfall auf der Autobahn 81 ist für zwei Männer erstaunlich glimpflich ausgegangen. Die Klappe eines Pommesbuden-Anhängers habe sich bei Boxberg im Main-Tauber-Kreis während der Fahrt geöffnet und beim Überholen die Seitenwand eines Wohnmobils aufgeschlitzt, teilte die Polizei mit. Dabei sei eine Metallschiene in das Wohnmobil eingedrungen und habe dem Fahrer die Wollmütze vom Kopf gezogen, ohne ihn zu verletzen. Anhänger und Wohnmobil kamen dann noch von der Fahrbahn ab. Auch der Fahrer des Anhängers blieb unverletzt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei bis zu 20 Tornados sind am Wochenende im Süden der USA mindestens 15 Menschen ums Leben gekommen. Die Unwetter richteten außerdem schwere Schäden an.

23.01.2017

Rom (dpa) - Vier Tage nach dem Lawinenunglück in Italien haben die Helfer in dem zerstörten Berghotel Rigopiano ein weiteres Todesopfer gefunden. Das teilte die italienische Feuerwehr via Twitter mit.

22.01.2017

Gegen einen 21 Jahre alten Mann aus dem nordrhein-westfälischen Neuss ist Haftbefehl wegen mutmaßlicher Beteiligung an Anschlagsplänen in Wien erlassen worden.

22.01.2017