Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Sprecher: Christie Brinkley und John Mellencamp trennen sich
Nachrichten Brennpunkte Sprecher: Christie Brinkley und John Mellencamp trennen sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:42 10.08.2016
Anzeige
Los Angeles

Das frühere Supermodel Christie Brinkley und der Sänger John Mellencamp sind nach Angaben ihres Sprechers nicht mehr zusammen. Nach dem Ende ihrer einjährigen Beziehung wollten sie aber „beste Freunde“ blieben, zitierte die US-Zeitschrift „People“ aus einer Mitteilung ihres Pressesprechers. Weiter hieß es, die Belastung durch die Fernbeziehung und die „hohen Karriere-Anforderungen“ der beiden hätten zu der Trennung geführt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit einer Demo gegen soziale Ungleichheit ist das 13. Weltsozialforum in Montreal eröffnet worden.

10.08.2016

Ein zehnjähriger Junge stirbt bei einer Fahrt auf der höchsten Wasserrutsche der Welt. Wie konnte das passieren? Die Ermittler halten sich bedeckt.

10.08.2016

Die Vereinten Nationen haben erneut eine 48-stündige Feuerpause in der belagerten syrischen Stadt Aleppo für humanitäre Hilfsleistungen gefordert.

09.08.2016
Anzeige