Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Steinbrück: 20 Milliarden gegen Jugendarbeitslosigkeit
Nachrichten Brennpunkte Steinbrück: 20 Milliarden gegen Jugendarbeitslosigkeit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:45 03.07.2013
Anzeige
Berlin

Merkel setze zu einseitig auf Sparen und Haushaltskonsolidierung. Nötig seien Wachstumsimpulse - bereits vor einem Jahr hätten die EU-Staats- und Regierungschefs einen Wachstumspakt beschlossen, passiert sei aber nichts. Heute findet im Kanzleramt ein europäisches Spitzentreffen statt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach rund 13 Stunden unfreiwilligem Zwischenstopp in Wien hat Boliviens Präsident Evo Morales die Weiterreise antreten können.Sein Flugzeug hob am Mittwochvormittag gegen 11.30 Uhr Richtung Bolivien ab.

03.07.2013

Die Weigerung Deutschlands, dem US-Geheimdienst-Enthüller Edward Snowden Asyl zu gewähren, wird nicht nur in der Koalition, sondern auch in der SPD gutgeheißen.

09.07.2013

Die Jugendarbeitslosigkeit in der EU ist nach den Worten von Bundeskanzlerin Angela Merkel „mit Geld allein“ nicht zu bewältigen. Dafür bedürfe es „kluger Reformen“, sagte die CDU-Chefin der „Süddeutschen Zeitung“ vor einer Konferenz zur Förderung der Jugendbeschäftigung in Europa.

03.07.2013
Anzeige