Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Stiftung Warentest: Nur jeder zweite Rauchmelder „gut“
Nachrichten Brennpunkte Stiftung Warentest: Nur jeder zweite Rauchmelder „gut“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:05 28.12.2012
Anzeige
Berlin

Zwei Rauchmelder funktionierten weit vor Ende der versprochenen Lebensdauer nicht mehr. Am besten waren Melder mit Langzeitbatterie.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Vier Tage vor dem Jahreswechsel versuchen US-Präsident Barack Obama und führende Kongresspolitiker noch eine Einigung im Etatstreit.Bei dem Treffen im Weißen Haus wollen die Spitzen von Republikanern und Demokraten aus beiden Kammern des Kongresses am Freitag mit dem Präsidenten ausloten, ob Steuererhöhungen und Ausgabenkürzungen in Höhe von 600 Milliarden Dollar (454 Milliarden Euro) noch abgewehrt werden können.

28.12.2012

Die US-Abgeordneten müssen nachsitzen. Um noch vor dem Jahreswechsel Steuererhöhungen und Ausgabenkürzungen zu verhindern, wurden sie zu einer Sonntagssitzung nach Washington zurückbeordert.

28.12.2012

Mia und Ben bleiben die beliebtesten Vornamen in Deutschland. Die Vorjahressieger führten 2012 erneut mit deutlichem Vorsprung die Namenshitlisten an. Das sagte der Ahrensburger Hobby-Namensforscher Knud Bielefeld der dpa in Hamburg.

28.12.2012
Anzeige