Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Straße im Zentrum von Florenz abgesackt - 200 Meter langes Loch
Nachrichten Brennpunkte Straße im Zentrum von Florenz abgesackt - 200 Meter langes Loch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:42 25.05.2016
Anzeige
Florenz

Böse Überraschung für Autobesitzer in Florenz: Mitten in der Innenstadt der toskanischen Metropole ist am Morgen plötzlich eine Straße abgesackt. In das etwa 200 Meter lange und sieben Meter breite Loch seien mindestens 20 Fahrzeuge gerutscht und in Wasser- und Schlammmassen liegengeblieben, berichtet die italienische Nachrichtenagentur Ansa. Informationen über Verletzte gibt es noch nicht. Ursache soll ein Leck in einem riesigen Wasserrohr gewesen sein, durch das der darüber liegende Asphalt aufgebrochen sei.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die ultrarechte Partei Israel Beitenu (Unser Haus Israel) hat sich der rechts-religiösen Regierung Benjamin Netanjahus angeschlossen.

25.05.2016

Nach dem Tod von Talibanchef Mullah Mansur stellen sich die radikalen Islamisten in Afghanistan personell neu auf.  Anführer wird kein Kriegsherr. Auf einen Stellvertreter lobten die USA Kopfgeld aus.

25.05.2016

Drei Monate nach seinem Sturz von einer Bühne meldet sich Techno-DJ Paul van Dyk zurück. „Mitte Juni werde ich zu dem zurückkehren, was ich am meisten liebe.

25.05.2016
Anzeige