Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Stromausfall in der Londoner Innenstadt - am Black Friday
Nachrichten Brennpunkte Stromausfall in der Londoner Innenstadt - am Black Friday
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:22 26.11.2016
Anzeige
London

Teile der Londoner Innenstadt sind am Abend von einem Stromausfall betroffen gewesen - ausgerechnet am Black Friday, dem Mega-Einkaufstag. Betroffen waren das Vergnügungsviertel Soho und die Region um den Picadilly Circus. An dem Platz fielen zeitweise die berühmten Leuchtreklamen aus. Passanten sprachen von einer „gespenstischen Atmosphäre“, ausgefallene Ampeln verstärkten das übliche Freitagabend-Verkehrschaos. Ursache des Stromausfalls soll ein Problem mit einem unterirdischen Kabel gewesen sein.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bundespräsident Joachim Gauck hat den 65. Bundespresseball offiziell eröffnet. Zu Beginn des Balls im Hotel Adlon tanzte er den traditionellen Wiener Walzer - mit ...

25.11.2016

Die Lufthansa und ihre Piloten haben sich heillos ineinander verkeilt. Vielen scheint eine Lösung nur noch mit Hilfe eines Schlichters möglich zu sein.

25.11.2016

Die Pilotengewerkschaft Vereinigung Cockpit lehnt das jüngste Tarifangebot der Lufthansa ab. Das sagte ein Sprecher der dpa.

25.11.2016
Anzeige